Soßna Malereibetrieb GmbH

logo_sosna Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Marcel Soßna, ich bin Geschäftsführer der Soßna Malereibetrieb GmbH.

Marcel Soßna Die Soßna Malereibetrieb GmbH ist eine alteingesessene Malerfirma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, kunden- und serviceorientierte Maler- und Bodenbelagsarbeiten auszuführen.

Das Leistungsspektrum liegt im Bereich zwischen dem Anstreichen von Supermärkten, der Renovierung von privaten Wohnungen und Häusern sowie einem Kleindienst für Reparaturarbeiten. Duch eine individuelle Kundenberatung gehen wir auf die Bedürfnisse der Auftraggeber ein.

Unser familiengeführte Unternehmen beschäftigt nur Peter Soßna langjährig erfahrene Handwerksgesellen, die in einer Gemeinschaft ihren Beruf mit Motivation und Engagement ausüben. Bei Ihnen ist, genau wie bei mir, das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen selbstverständlich. Der freundliche und zuverlässige Umgang mit unseren Kunden ist eines der Grundprinzipien des Unternehmens.

Um den täglich wachsenden Aufgaben in der Branche gewachsen zu sein, hat sich die Firma Soßna Malereibetrieb GmbH im Jahr 2008, der htp angeschlossen. Durch den Zusammenschluß, wird das Spektrum der angebotenen Leistungen um ein Vielfaches erweitert.

Ihr Marcel Soßna und Peter Soßna

Eine Auswahl von Kundenprojekten finden Sie hier!

So erreichen Sie uns:

Soßna Malereibetrieb GmbH
Geneststraße 5
10829 Berlin

Tel.: 030 / 743 065 771
Fax: 030 / 743 065 772

Herr Marcel Soßna (Geschäftsführer)
0172 / 92 899 80

info@sossna-malereibetrieb.de