ttb Gebäudeausbau GmbH Berlin

logo_ttb Als wir die ttb gründeten, trug uns der Gedanke, einen Handwerksbetrieb zu etablieren, der viele Gewerke handwerksgerecht, aber vor allem aus eigener Hand realisieren kann.

Das umfangreiche Wissen und die Erfahrungen all unserer Handwerksmeister und Gesellen zusammengefasst, verfügen wir über ein überdurchschnittlich hohes und modernes Fachwissen in den Ausbaugewerken.

Matthias Hoffmann Durch die Ergänzung unserer Gewerke um weitere Handwerksleistungen können wir uns zu Recht als Unternehmen für Gebäudeausbau bezeichnen.

Insbesondere wenn uns unsere Kunden beauftragen, ein Ausbau-, Umbau- oder Modernisierungskonzept gepaart mit Leistungsbeschreibungen und technischen Lösungen zu entwickeln, profitieren sie von unserem Wissen und erleben die Realisierung in höchster Qualität und Kostensicherheit.

Aber auch wenn es darum geht, unkonventionell und schnell Baumaßnahmen umzusetzen, Unterhaltsarbeiten von klein bis groß auszuführen oder einfach nur mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, können wir immer wieder unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und dann einfach der richtige Partner sein.

Innovatives, modernes und marktgerechtes Denken und Handeln stellt uns täglich vor neue Herausforderungen und lässt uns mit den Aufgaben wachsen.

Wir sehen der Zukunft gerne entgegen und freuen uns auf weitere Herausforderungen.

Ihr Matthias Hoffmann

Eine Auswahl von Kundenprojekten finden Sie hier!

So erreichen Sie uns:

ttb-Maler- und Trockenbau GmbH
Geneststraße 5
10829 Berlin

Tel.: 030 / 780 960 3-0
Fax: 030 / 780 960 3-69

Herr Matthias Hoffmann (Geschäftsführer)
0172 / 209 49 63

info@ttb-ausbau.de