Die Haema AG, Verarbeiter von Blutspenden hatte es eilig. Von Anfrage bis Auftragserteilung für das neue Blutspende-Verarbeitungszentrum in der Region Berlin/Brandenburg vergingen zwei Wochen.

Der Entschluss stand fest: das Unternehmen Medka brauchte neue Wirkungsflächen, und das sehr schnell. Wir standen „Gewehr bei Fuß“ und konnten nach kurzer Zeit mit den Arbeiten beginnen.

12 Filialen pro Woche, verteilt über ganz Norddeutschland – eine Herausforderung, die wie immer Spaß gemacht hat.

Werksunterhaltung im Bereich Malerarbeiten, Fußbodenbelagsarbeiten und Trockenbau – den Bedürfnissen des Kunden folgend. Seien es neue Produktionslinien, Modernisierungs- oder Unterhaltsarbeiten.

Modernes Ambiente im Herzen Berlins schufen wir gemeinsam mit dem Architekten des Bauherren auf 1500 qm in den Leibnitz-Kolonnaden um.

Inmitten der Luxusmeile von Hamburg bauten wir ein leerstehendes Ladenlokal exklusiv aus.