Referenzen

Eine alte Tankstelle wurde von uns in ihrer ursprünglichen, äußeren Erscheinung wiederhergestellt.

Nachdem die Werbemaßnahme der wohl aussergewöhnlichsten Werbefläche Deutschlands abgeschlossen war, musste der Tower am Flughafen Hannover ein neutrales Kleid erhalten. Mit Klettertechnik und Hebebühnen gaben wir dem Tower sein altes Gesicht zurück.

Durch aufwendige Sanierungsarbeiten nach restauratorischen Vorgaben kam an der 100-jährigen Friedhofskapelle eine Farbenpracht zum Vorschein, die nur Begeisterung hervorrufen kann.

Eine atemberaubende Aussicht.

Bei der Einrichtung dieser Tanzbar im Hotel wurde auch auf die Bedürfnisse behinderter Menschen besondere Rücksicht genommen.

Mit Lasurtechnik gestaltete Fa. Stamms die Rückfassade des in ein Hotel umgewandelten, ca. 100 Jahren alten Mietshauses in Berlins Mitte und gab dem Hof einen mediterranen Touch.

Die Haema AG, Verarbeiter von Blutspenden hatte es eilig. Von Anfrage bis Auftragserteilung für das neue Blutspende-Verarbeitungszentrum in der Region Berlin/Brandenburg vergingen zwei Wochen.

Der Entschluss stand fest: das Unternehmen Medka brauchte neue Wirkungsflächen, und das sehr schnell. Wir standen „Gewehr bei Fuß“ und konnten nach kurzer Zeit mit den Arbeiten beginnen.

Der Frühstücks- und Eventbereich des 5-Sterne-Hotels „Palace“ im Berliner Europacenter sollte sich in neuem Design präsentieren.

12 Filialen pro Woche, verteilt über ganz Norddeutschland – eine Herausforderung, die wie immer Spaß gemacht hat.

Die Fähigkeit, selbst große Supermärkte innerhalb einer „Nacht-und-Nebel-Aktion“ zu renovieren, gehört zu unseren Stärken.

Ob mit oder ohne Wärmedämmung, ob in die Höhe oder Breite – vor farbiger Fassadengestaltung haben wir keine Angst.

Zunächst erfolgte die Grundinstandsetzung des Gebäudes auf 5000 qm Grundfläche. Neben Rohbau- und Maurerarbeiten, Deckenertüchtigungen und Fassadensanierung wurde auf der gesamten Fläche ein hochwertiger Estrich als Hartkorneinstreubelag eingebaut, der den später entstandenen Galerien seinen Charme gibt.

Im laufenden Betrieb und mit der notwendigen Flexibilität der Eurohypo bauten wir die Empfangsbereiche sowie die Nassbereiche in fünf Etagen Zug um Zug um.

Werksunterhaltung im Bereich Malerarbeiten, Fußbodenbelagsarbeiten und Trockenbau – den Bedürfnissen des Kunden folgend. Seien es neue Produktionslinien, Modernisierungs- oder Unterhaltsarbeiten.

Pressekonferenzen, Messen, und andere Präsentationen: für uns kein Problem!

Neue Stationen in ganz Europa: Nizza, Lissabon, Paris, Toulouse, Lille, Amsterdam, Lyon, Malaga, Malloca, Dublin, Bern – um nur einige zu nennen.

Schnelles Handeln und ein Auge für die laufenden Produktionen sind jedesmal eine Herausforderung, der wir uns stets erfolgreich stellen.

Modernes Ambiente im Herzen Berlins schufen wir gemeinsam mit dem Architekten des Bauherren auf 1500 qm in den Leibnitz-Kolonnaden um.

Inmitten der Luxusmeile von Hamburg bauten wir ein leerstehendes Ladenlokal exklusiv aus.