htp Handwerksgruppe

Die Idee, Handwerk in einer Gemeinschaft zu leben, innovative Gedanken junger Unternehmer und Erfahrungen renommierter Handwerksmeister zusammenzuführen, war der Grundstein für unsere Handwerksgruppe.

Die Begeisterung aller Mitarbeiter und die Zufriedenheit unserer Kunden ist ungebrochen und ich erlebe täglich, mit welchem Elan unsere Unternehmensgruppe unseren Leitgedanken im handwerklichen Alltag umsetzt.

Thomas Thrun Senioren und Junioren, die sich unserer Gruppe angeschlossen haben, haben sich hohe Ziele gesetzt und setzen sie mit allergrößtem Engagement konsequent um. Für unsere Kunden und um ihren vielfältigen Ansprüchen gerecht zu werden, entsteht die kompetente Ausweitung der Tätigkeitsschwerpunkte. Daraus erwächst das Vertrauen unserer Auftraggeber in uns, wodurch eine Vielzahl, der durch uns vertretenen Gewerke, beauftragt wird.

Komplette Handwerksleistungen aus einer Hand – unser Motto ist Programm! Wir stehen für ein hohes Maß an Kompetenz, Qualität und Liebe zum Detail. Wenngleich die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt steht, so sind zudem viele Freundschaften entstanden und wir (er)leben ein Miteinander, das freundschaftlicher und konstruktiver nicht sein könnte.

Die Besinnung auf Qualität hat nach den Erfahrungen der letzten Jahre längst begonnen und stellt uns jeden Tag vor neue Herausforderungen. Durch innovatives Denken, moderne Techniken und schnelles Umsetzen unserer Aufträge haben wir deutliche Zeichen gesetzt und dürfen, so denke ich, neuen Herausforderungen entgegensehen.

Ich wünsche uns allen, dass unsere Idee uns immer trägt und sehe dem weiteren Wachstum unserer Gruppe zuversichtlich entgegen.

Ihr Thomas Thrun

Eine Auswahl von Kundenprojekten finden Sie hier!