MTV Schnabel GmbH

logo-mtv Traditionelle Handwerkskunst mit innovativen Materialien zu verbinden, war schon immer mein Bestreben.

In zahlreichen Schulungen im In- und Ausland (u.a. Schloß Raesfeld bei Fulda, San Servolo bei Venedig ) wurde in 45 Jahren Tätigkeit ein umfangreiches Wissen aufgebaut und an die Mitarbeiter weitervermittelt. Ständige Weiterbildung und meine Sachverständigentätigkeit im Maler- und Lackiererhandwerk hilft uns, den neuesten Stand der Technik zu kennen und anzuwenden.

Das Wissen und das Handwerk um besondere und alte Techniken, wie

- Kalkpresstechniken
- Holz- und Marmorimitationen
- Illusionsmalerei und Freskomalerei
- Fassmalerei an Möbeln
- Vergoldungen und Polymentvergoldungen
- Schabloniertechniken,

um nur einige zu nennen, zeichnen unser Unternehmen aus und bieten unseren Kunden ungeahnte Möglichkeiten.

Jürgen Schnabel Um Synergieeffekte für meine Kunden zu nutzen, habe ich mich der Handwerksgruppe htp angeschlossen.

Der Vorteil liegt auf der Hand: selbst umfangreiche Bauvorhaben können in Gemeinschaft abgewickelt werden und kreative Kräfte für alle Aufgaben zielgerichtet eingesetzt werden.

Qualitativ hochwertige Ausführungen und kompetente Beratung bei technisch anspruchsvollen Aufgaben werden von den jeweiligen Spezialisten im Team übernommen. Auftraggeber werden durch einen kompetenten Ansprechpartner spürbar entlastet.

So kann die Palette von einfachen Renovierungen bis zu komplexen Sanierungen fachgerecht realisiert werden.

Wir haben Ihr Vertrauen verdient.

Ihr Jürgen Schnabel

Eine Auswahl von Kundenprojekten finden Sie hier!

So erreichen Sie uns:

MTV Schnabel GmbH
Geneststraße 5
10829 Berlin

Tel.: 030 / 780 960 3-0
Fax: 030 / 780 960 3-69

Herr Jürgen Schnabel (Geschäftsführer)
0172 / 30 983 42

j.schnabel@mtv-schnabel.de