ttb Gebäudeausbau GmbH München

ttb-muenchen Unseren Stammkunden folgend, reisen wir durch Deutschland und oft auch ins europäische Ausland.

Manchmal wird der Weg dann zu weit oder man fährt ihn einfach zu oft. So haben wir uns entschieden, einen weiteren, soliden Standort aufzubauen und uns in München niedergelassen.

Daraus resultieren viele Vorteile, die wir an unsere Kunden weitergeben können, um eine zuverlässige „Win-Win“-Situation zu schaffen. Da ist zum einen der Know-How-Transfer, der aus unserem Mutterhaus in Berlin auf direktem Wege nach München transferiert werden konnte, zum anderen die kurze Reaktionszeit, aber vor allem die optimierte Kostenstruktur.

Gerade in unserem Kernbereich, dem Komplettbau, lassen sich so viele Synergien schaffen und überzeugende Ergebnisse darstellen, die unsere Kunden dazu verleiten, uns immer wieder in ihre Prozesse einzubinden und auf uns als ihr Partner bei der Ausrichtung Ihrer Unternehmen zu setzen.

Die Flexibilität unserer Unternehmensgruppe, auch beim Einsatz unserer Mitarbeiter, haben uns in unserer Niederlassung München geholfen, in kurzer Zeit ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner zu werden. Dieses beweisen die zunehmenden Aufgaben, die an uns herangetragen werden und von uns umgesetzt werden dürfen.

Heute blicken wir auf einen erfolgreichen Start und eine stabile und motivierte Mannschaft in München zurück.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und überregionale Zusammenarbeit mit unseren wertvollen Kunden und die Herausforderungen, mit deren Anforderungen wir weiter wachsen dürfen.

Eine Auswahl von Kundenprojekten finden Sie hier!

So erreichen Sie uns:

ttb GmbH Niederlassung München

E-Mail: info@ttb-ausbau.de